Motorrad und Rennrad stoßen auf L810 zusammen

Kurz vor Südkirchen

Ein schwer verletzter Motorradfahrer, ein leicht verletzter Rennradfahrer - das ist die Bilanz eines Unfalls vom Sonntagmittag auf der Cappenberger Straße (L810) zwischen Selm und Südkirchen. Rund um den Unfall, der sich kurz vor der Funnebrücke ereignete, sind noch einige Fragen offen.

NORDKIRCHEN

11.09.2016 / Lesedauer: 2 min

Beide Fahrer waren in Richtung Südkirchen unterwegs. Kurz vor der Funnebrücke kollidierte der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit dem sich ebenfalls auf der Fahrbahn befindlichen Rennradfahrer.

Der Motorradfahrer aus dem Kreis Unna zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu und wurde vor Ort durch einen Notarzt versorgt und später zur Behandlung in das Krankenhaus nach Lünen gebracht.

Der Rennradfahrer wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt und konnte seine Fahrt fortsetzen. Für die Unfallaufnahmen war die Cappenberger Straße einseitig gesperrt.

 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt