Der Neubau im Mühlenpark schreitet voran. In das Ladenlokal im Erdgeschoss wird Ernsting’s Family einziehen. Außerdem entstehen vier Wohnungen.
Der Neubau im Mühlenpark schreitet voran. In das Ladenlokal im Erdgeschoss wird Ernsting's Family einziehen. Außerdem entstehen vier Wohnungen. © Marie Rademacher
Ernsting‘s Family

Neubau im Mühlenpark Nordkirchen: Öffnung von Ernsting‘s Family rückt näher

Die Bauarbeiten im Mühlenpark laufen schon seit Frühjahr. Es entsteht ein Ladenlokal, in das eine Filiale von Ernsting‘s Family einziehen wird. Der Investor hat sich jetzt zum Zeitplan geäußert.

Der Neubau neben der Rossmann-Filiale in Nordkirchen wächst und wächst: Hier soll – das ist nun schon seit langer Zeit bekannt – einmal Ernsting‘s Familiy öffnen. Immer wieder hatte sich der Start für das Projekt verzögert. Die Bauarbeiten sind jetzt im Frühjahr gestartet, wie Investor Ludger Kappenberg auf Anfrage der Redaktion erklärt.

Vier Mietwohnungen entstehen im Gebäude

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.