Das Ziel der "Tour de Rü" war in diesem Jahr das Schloss Nordkirchen. Dort gab es am Samstag viele schöne Oldtimer zu sehen.
09.05.2022 , zuletzt aktualisiert 13:20, 09.05.2022 / Lesedauer: 2 Minuten
An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein An der Oranienburg des Schlosses Nordkirchen war das Finale der diesjährigen „Toru de Rü“. Die Besucher bekamen viele schöne Oldtimer zu sehen. © Günther Goldstein
Durchblick am Mittwoch
Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.
Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier .