Der Hof vorm Schloss wurde für die Dreharbeiten mit Kies aufgeschüttet.
Der Hof vorm Schloss wurde für die Dreharbeiten mit Kies aufgeschüttet. © Günther Goldstein
Filmdreh

„Spencer“ hat in Venedig Premiere gefeiert: Fotos von den Dreharbeiten in Nordkirchen

Eigentlich war das Set für den Film „Spencer“ in Nordkirchen ein geschlossenes. Pünktlich zur Weltpremiere des Films in Venedig gibt es aber Fotos von den Dreharbeiten am Schloss.

Ziemlich gefeiert worden ist die amerikanische Schauspielerin Kristen Stewart bei den Filmfestspielen in Venedig, die am 1. September begonnen haben. Der Film „Spencer“, in dem sie die Hauptrolle spielt, hat dort Premiere gefeiert – und scheint zumindest beim Publikum vor Ort gut angekommen zu sein.

Fotos von den Dreharbeiten in Nordkirchen

Dreharbeiten zu „Spencer“ am Schloss Nordkirchen

Keine Hommage, sondern „ambivalentes Portrait“

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.