Unfall an Capeller Straße in Nordkirchen: Drei Verletzte

Autounfall

Gleich drei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der am Samstag auf der Capeller Straße in Nordkirchen passiert ist. Zwei Autos waren daran beteiligt.

Nordkirchen

20.09.2021, 12:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bei einem Unfall in Nordkirchen verletzten sich drei Personen.

Bei einem Unfall in Nordkirchen verletzten sich drei Personen. © picture alliance/dpa

Zu einem Unfall mit drei verletzten Personen kam es am Wochenende in Nordkirchen. Wie die Polizei mitteilt, war am Samstag, 18. September, gegen 7.20 Uhr eine 40-jährige Selmerin auf der Straße „Zur Lindert“ in Nordkirchen unterwegs gewesen. Im Kreuzungsbereich bog sie auf die Capeller Straße ab und - so schildert es die Polizei in einer Pressemitteilung - missachtete die Vorfahrt eines kreuzenden 26-jährigen Autofahrers aus Ascheberg. Die Autos kollidierten.

Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

„Dabei verletzten sich drei Personen“, erklärt die Polizei. Ein Rettungswagen habe sie in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge seien zudem nicht mehr fahrbereit und gewesen mussten abgeschleppt werden, so die Polizei.

Die Unfallörtlichkeit blieb für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt