Unfall auf Selmer Straße in Lüdinghausen: Fahrradfahrer verletzt

Unfall

Auf der Selmer Straße in Lüdinghausen hat es am Samstag einen Unfall gegeben. Beteiligt waren eine Frau aus Nordkirchen und eine Radfahrer aus Dortmund. Er verletzte sich bei dem Unfall.

Nordkirchen, Lüdinghausen

30.08.2020, 10:32 Uhr / Lesedauer: 1 min
Einen Unfall gab es am Samstag in Lüdinghausen auf der Selmer Straße.

Einen Unfall gab es am Samstag in Lüdinghausen auf der Selmer Straße. © picture alliance/dpa

In Lüdinghausen hat es am Samstag einen Unfall gegen: auf der Selmer Straße Richtung Selm. Ein Radfahrer wurde dabei verletzt. Folgendes ist laut Meldung der Polizei passiert:

Gegen 13.40 Uhr befuhr eine 61 Jahre alte Frau aus Nordkirchen mit ihrem Auto die Selmer Straße in Lüdinghausen in Fahrtrichtung Selm. In Höhe der Gärtnerei Thies bog sie nach links ab und stieß mit einem 52 Jahre alten Rennradfahrer aus Dortmund zusammen, der auf dem Radweg in Richtung Selm unterwegs war.

Der Fahrradfahrer kam zu Fall und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt