Helmut Stolzenhoff (M.) kämpfte mit Westfalia Vinnum Rot-Weiß Erkenschwick nieder. © Nico Ebmeier
Fußball

Bilder und Video vom „total wichtigen Sieg“ von Westfalia Vinnum

Westfalia Vinnum fährt einen wichtigen Sieg gegen Rot-Weiß Erkenschwick ein. Dennis Gerleve freut sich, dass Vinnum den „Kampf angenommen“ hat. Hier gibt‘s alles Wichtige zum Spiel.

Die Erleichterung war groß bei Westfalia Vinnum. Der Fußball-A-Ligist gewinnt das wichtige Spiel gegen Rot-Weiß Erkenschwick. Dabei war es ein hartes Stück Arbeit, wie auch Spielertrainer Dennis Gerleve betont. Hier gibt‘s alles Wichtige rund ums Spiel.

Die Bilder vom Spiel

Fotostrecke

Fußball, Kreisliga A: Westfalia Vinnum – Rot-Weiß Erkenschwick 3:1 (1:1)

Das sagt Dennis Gerleve

So lief die Partie

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel