Viel zu lachen hatte der SuS Olfen in 2020 nicht. © Nico Ebmeier
Fußball

Jahresbilanz: Beim SuS Olfen stimmten 2020 oft die Leistungen, aber nicht die Ergebnisse

In unserer Jahresbilanz-Reihe schauen wir uns das gesamte Kalenderjahr der heimischen Teams an. Auch, wenn nur knapp fünf Monate Fußball gespielt wurde, hatte 2020 Einiges zu bieten.

Wer sich die Ergebnisse des Fußball-Bezirksligisten SuS Olfen aus diesem Jahr anschaut, wird erst einmal schlucken. Nur zwei Ligasiege feierte die Mannschaft von der Hoddenstraße in 2020. Allerdings zeigte die Mannschaft immer wieder, was in ihr steckt. Ein Blick auf das kurze Corona-Jahr des SuS.

Neuer Trainer, alte Probleme

Corona-Quarantäne bringt SuS Olfen aus der Spur

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.