© Reith
Fußball-Bezirksliga

Jupp Ovelhey über das Spiel des SuS Olfen gegen Kirchderne: „Haben uns den Sieg nehmen lassen“

Die Partie zwischen Viktoria Kirchderne und dem SuS Olfen in der Fußball-Bezirksliga am Sonntag war äußerst abwechslungsreich. SuS-Trainer Jupp Ovelhey nimmt im Video-Interview Stellung.

Das Spiel in der Fußball-Bezirksliga zwischen Viktoria Kirchderne und dem SuS Olfen hätte unterhaltsamer kaum sein können. 16 Torschüsse, acht Tore und zwei Platzverweise hatte das Spiel zu bieten. Nach der Partie äußerte sich SuS-Trainer Jupp Olfen zum Spielverlauf, den Roten Karten und Schwächen seiner Mannschaft.

Video

Jupp Ovelhey vom SuS Olfen im Interview

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith