Ein Selmer Fußballer ist zwar nicht so gut wie Peter Wright, gehört aber zu den besten Spielern der Region. © dpa (Symbolbild)
Darts

„Macht total Bock“: Ein Selmer Fußballer gehört zu den besten Darts-Spieler der Region

Die Darts-Weltmeisterschaft steht mal wieder vor der Tür und auch hier in der Region fiebern die Sportler diesem Großergebnis hinzu. Ein Selmer Fußballer führt sogar die Bestenliste eines Vereins an.

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind, heißt es in einem klassischen, deutschen Weihnachtslied, doch für viele Sportler ist in dieser Zeit ein anderes Event etwas wichtiger. Im Londoner „Ally Pally“ fliegen bei der Darts-Weltmeisterschaft nämlich wieder die Pfeile.

„Fußball und Darts lassen sich gut verbinden“

Darts-Weltmeisterschaft ist für Mario Rast ein Pflichttermin

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.