Dennis Gerleve (2.v.r.) übernimmt überraschend das Traineramt bei Westfalia Vinnum. © Timo Janisch
Fußball

Von BW Alstedde nach Vinnum: Dennis Gerleve im ersten Interview als Westfalia-Coach

Diese Nachricht vom Sonntagnachmittag als überraschend zu bezeichnen, wäre wohl fast noch untertrieben. Dennis Gerleve übernimmt das Traineramt beim Recklinghauser A-Ligisten Westfalia Vinnum.

Dass es während der Corona-Pause doch noch einmal richtig spannend wird um die heimischen Vereine, war so nicht zu erwarten. Doch dann ließ Patrick Roser, Sportlicher Leiter von Westfalia Vinnum, am Sonntag die Bombe platzen. Dennis Gerleve (36) wird der neue Trainer des A-Ligisten. Im Interview mit RN-Mitarbeiter Nico Ebmeier zeigte sich der Neu-Coach angriffslustig.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.