Olfen - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | RN

Olfen

Während die Konjunktur bundesweit strauchelt, melden Unternehmen im Westmünsterland trotzdem positive Zahlen. Drei Probleme bereiten ihnen aber trotzdem Sorgen. Von Karim Laouari

Dank eines Stipendiums verbrachte die Olfenerin Sarina Hohmann ein Jahr in den USA. Auch wenn die Menschen dort „sehr offen“ waren, hat sie ein Thema bei Gesprächen bewusst vermieden.

Alles, was Sie wissen müssen

Newsletter

Das Wichtigste aus Selm, Olfen und Nordkirchen. Jeden Morgen neu. Unsere Redakteure geben einen Überblick, ordnen ein und haben einen Blick für alles, was wichtig wird.

  • Aktuelle Nachrichten
  • Lokalsport

Anzeige

Unterwegs mit dem Thalys: Zwei Premium-Tickets zu gewinnen

Mit dem internationalen Hochgeschwindigkeitszug Thalys reisen Passagiere schnell, bequem und mit höchstem Komfort von Deutschland nach Belgien und Frankreich. Wir verlosen 2 Premium-Tickets.

Exklusiv für Abonnenten
Borussia Dortmund
Lokalsport in Olfen

Einen lockeren Drei-Satz-Sieg haben die Volleyballerinnen des SuS Olfen im vorgezogenen Spiel am Samstag in Herten eingefahren und damit die Tabellenführung der Landesliga übernommen. Von Sebastian Reith

Nächste Pleite für Westfalia Vinnum: Am Dienstagabend gab es die fünfte Saisonniederlage in der A-Liga für Vinnums Kicker. Diese fiel mit 0:1 gegen Herten aber knapp aus. Von Sebastian Reith