Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Olfen - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | RN

Olfen

Ab Sonntag, 2. Juni, finden wieder öffentliche Floßfahrten in der Olfener Steveraue statt. Wer mitfahren möchte, sollte einen wichtigen Punkt beachten.

Wunderschöne Urlaubsregionen und Aussteller rund um die Themen Gesundheit, Camping und Outdoor präsentieren sich am 31. Mai und 1. Juni im Herzen der Dortmunder City vor der Reinoldikirche.

Alles, was Sie wissen müssen

Newsletter

Das Wichtigste aus Selm, Olfen und Nordkirchen. Jeden Morgen neu. Unsere Redakteure geben einen Überblick, ordnen ein und haben einen Blick für alles, was wichtig wird.

  • Aktuelle Nachrichten
  • Lokalsport

Exklusiv für Abonnenten
Borussia Dortmund
Lokalsport in Olfen

Momentan läuft die Saison reibungslos für die Selmer Tennisherren. Noch keinen Punkt hat die TG bislang abgegeben. Doch die Saison wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden. Von Madita Schmitte

Die Stadionrekorde purzelten am Samstag im Steversportpark. Vor allem bei den Frauen über 100 Meter gab es schnelle Läufer durch zwei Sprinterinnen, die schon das DLV-Trikot getragen haben.