In Olfen baut Rotte Brandschutztechnik aus Nordkirchen auf einem Grundstück von über 4000 Quadratmetern den neuen Firmensitz. Das Familienunternehmen investiert einen über sechsstelligen Betrag in seine Zukunft.
30.03.2022 , zuletzt aktualisiert 09:10, 30.03.2022 / Lesedauer: 1 Minute
In Olfen baut Rotte Brandschutztechnik aus Nordkirchen auf einem Grundstück von über 4000 Quadratmetern den neuen Firmensitz. Das Familienunternehmen investiert einen über sechsstelligen Betrag in seine Zukunft. © Daniel Magalski In Olfen baut Rotte Brandschutztechnik aus Nordkirchen auf einem Grundstück von über 4000 Quadratmetern den neuen Firmensitz. Das Familienunternehmen investiert einen über sechsstelligen Betrag in seine Zukunft. © Daniel Magalski In Olfen baut Rotte Brandschutztechnik aus Nordkirchen auf einem Grundstück von über 4000 Quadratmetern den neuen Firmensitz. Das Familienunternehmen investiert einen über sechsstelligen Betrag in seine Zukunft. © Daniel Magalski In Olfen baut Rotte Brandschutztechnik aus Nordkirchen auf einem Grundstück von über 4000 Quadratmetern den neuen Firmensitz. Das Familienunternehmen investiert einen über sechsstelligen Betrag in seine Zukunft. © Daniel Magalski In Olfen baut Rotte Brandschutztechnik aus Nordkirchen auf einem Grundstück von über 4000 Quadratmetern den neuen Firmensitz. Das Familienunternehmen investiert einen über sechsstelligen Betrag in seine Zukunft. © Daniel Magalski In Olfen baut Rotte Brandschutztechnik aus Nordkirchen auf einem Grundstück von über 4000 Quadratmetern den neuen Firmensitz. Das Familienunternehmen investiert einen über sechsstelligen Betrag in seine Zukunft. © Daniel Magalski In Olfen baut Rotte Brandschutztechnik aus Nordkirchen auf einem Grundstück von über 4000 Quadratmetern den neuen Firmensitz. Das Familienunternehmen investiert einen über sechsstelligen Betrag in seine Zukunft. © Daniel Magalski In Olfen baut Rotte Brandschutztechnik aus Nordkirchen auf einem Grundstück von über 4000 Quadratmetern den neuen Firmensitz. Das Familienunternehmen investiert einen über sechsstelligen Betrag in seine Zukunft. © Daniel Magalski
Durchblick am Mittwoch
Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.
Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier .