Junger Mann aus Olfen stirbt bei Verkehrsunfall auf der Sandforter Straße

Gegen Baum geprallt

Ein 26 Jahre alter Mann aus Olfen ist am Donnerstagabend (24. September) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt.

Olfen

, 24.09.2021, 15:20 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag (24. September) in Olfen ereignet.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag (24. September) in Olfen ereignet. © dpa

Gegen 20.30 Uhr am Donnerstag (24. September) wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Sandforter Straße in Olfen gerufen. In Höhe der Einmündung Borker Landweg war ein Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizei in Coesfeld auf Anfrage erklärte, ist der Fahrer, ein 26 Jahre alter Mann aus Olfen, bei dem Unfall ums Leben gekommen. Das Fahrzeug hatte nach dem Aufprall sofort Feuer gefangen, die herbeigerufenen Einsatzkräfte konnten nichts mehr für den jungen Mann tun.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Anm. d. Red.: In einer früheren Version dieses Textes hatten wir versehentlich geschrieben, dass sich der Unfall auf dem Sandforter Weg ereignet hat. Wir haben den Fehler korrigiert.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt