Projekt "Unser Leohaus": Förderung rückt näher

Regionale 2016

Das Projekt "Unser Leohaus" ist bei der Regionale 2016 eine Stufe höher geklettert und kommt einer möglichen Förderung wieder ein Stück näher. Was das für das Projekt bedeutet...

OLFEN

von Von Theo Wolters

, 09.11.2011, 10:17 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das Leohaus soll ein von den Bügern getragenes Haus werden.

Das Leohaus soll ein von den Bügern getragenes Haus werden.

Diese Höherstufung sei sehr wichtig. Es sei sehr schwierig von C nach B zu kommen. Dies habe das Projekt nun aber geschafft. Der Lenkungsausschuss habe besonders das Bürgerschaftliche Engagement gewürdigt.Die Entscheidung sei einstimmig getroffen worden. Bei der Sitzung im April möchte das Projekt "Unser Leohaus" nun den Sprung in die Stufe A schaffen. Dies würde bedeuten, dass das Projekt finanziell im Rahmen der Regionalen gefördert wird. 

Lesen Sie jetzt