Bildergalerie

Rasselbande

Das Kinderhaus Rasselbande füllt sich mit Leben.
21.05.2012
/
Felix und Aaron freuen sich über den Einzug in den Neubau.© Foto: Angela Wiese
Felix und Aaron in der Spielküche.© Foto: Angela Wiese
Felix und Felix beim spielen mit der Parkgarage.© Foto: Angela Wiese
Hier kommt mal der Bauraum rein. Auch in diesem Zimmer sind verschiedene Ebenen angebracht, so dass die Kinder zur Bewegung animiert werden.© Foto: Angela Wiese
Im Garten muss auch noch gearbeitet werden. Aber der Rollrasen ist ausgelegt und der Kriechtunnel (r.) schon gebaut.© Foto: Angela Wiese
Die Küche für die Großen.© Foto: Angela Wiese
Aaron (l.), Felix und Felix im Ruheraum.© Foto: Angela Wiese
Sabine Schlinger und Silke Hebeker (r.) müssen noch viele Umzugskartons auspacken.© Foto: Angela Wiese
Im Erdgeschoss muss noch einiges zusammengebaut werden.© Foto: Angela Wiese
Die Experimentierküche im Kinderhaus Rasselbande.© Foto: Angela Wiese
Die erst vor kurzem angebauten Treppen führen vom Obergeschoss hinunter in den Garten.© Foto: Angela Wiese
Am neuen Eingangsbereich steht ein Tagebuch, in dem die Erlebnisse der Kinder eingetragen werden.© Foto: Angela Wiese
Die Stadtaspitze schaute sich den Neubau auch schon an und brachte den Kindern sowie Silke Hebeker (l.) und Sabine Schlinger vom Kinderhaus Rasselbande.© Foto: Angela Wiese
Schlagworte