Bildergalerie

RN Familientag im Naturbad Olfen

Riesenspaß im Olfen Naturbad. Zum ersten Mal hatten die Ruhr Nachrichten zum Aktionstag eingeladen. Sicher, das Wetter hätte etwas besser sein können, aber das Wasser war absolut warm genug.
11.08.2019
/
Das Wetter war zwar nicht perfekt, doch der Badbesuch hat am Sonntag dennoch besonders viel Spaß gemacht. Eine Aktion der Ruhr Nachrichten hat dabei geholfen.© Günther Goldstein
Jeden wollten sie haben- die blauen Bälle der Ruhr Nachrichten. © Günther Goldstein
Schon vor dem Eingang hatten einige Glück - und gewannen beispielsweise schöne Badetücher.© Günther Goldstein
Die Bälle der Ruhr Nachrichten werden auf die Reise geschickt.© Günther Goldstein
Über die breite Rutsche geht es für die Bälle ins Bad.© Günther Goldstein
Wer keinen Ball bekam, konnte sich vielleicht über ein Badehandtuch freuen.© Günther Goldstein
Viele Geschenke gab es bereits vor dem Freibad.© Günther Goldstein
Groß war die Freude bei den Kindern.© Günther Goldstein
Ein Freibadbesuch mit Geschenken macht natürlich besonders viel Spaß.© Günther Goldstein
Viele Familien hatten sich auf den Weg ins Freibad gemacht.© Günther Goldstein
Die Ruhr Nachrichten haben am Sonntag Kinder im Naturbad beschenkt.© Günther Goldstein
Die Mädchen und Jungen freuten sich über die kleinen Geschenke der Ruhr Nachrichten.© Günther Goldstein
So, und gleich wird die direkt die Ente zu Wasser gelassen.© Günther Goldstein