Schwerer Motorradunfall an der Vinnumer Straße: Vollsperrung

Unfall

Zu einem Motorradunfall kam es am 14. September gegen 10.30 Uhr an der Lippebrücke zwischen Vinnum und Waltrop. Die Straße wurde von der Polizei in beide Richtungen gesperrt.

Vinnum

, 14.09.2020, 12:03 Uhr / Lesedauer: 1 min
Am 14. September gegen 10.30 Uhr kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einer Motorradfahrerin.

Am 14. September gegen 10.30 Uhr kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einer Motorradfahrerin. © picture alliance/dpa

An der Rechtskurve an der Lippebrücke zwischen Vinnum und Waltrop stießen eine Motorradfahrerin und ein PKW gegen 10.30 Uhr am Montag, 14. September frontal zusammen. Die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt, der PKW-Fahrer nur leicht. Beide kamen ins Krankenhaus.

Der Einsatz der Polizei ist um 12 Uhr noch im Gange - die Straße ist im Bereich der Lippebrücke in beide Richtungen gesperrt, berichtet Christian Stein, Pressesprecher der Polizei im Kreis Unna. Die Unfallursache ist bislang unklar.

Wir berichten weiter.

Lesen Sie jetzt