Selmer (29) Motorradfahrer musste nach Zusammenstoß mit Auto ins Krankenhaus

Verkehrsunfall

Ein Selmer Motorradfahrer (29) ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Olfen verletzt worden. Er stieß mit dem Auto eines 19-jährigen Olfeners zusammen.

Olfen

07.10.2019, 11:13 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein verletzter Motorradfahrer ist die Bilanz eines Zusammenstoßes zwischen einem Motorrad und einem Auto. Am Samstag (5. Oktober) gegen 15.20 Uhr wollte ein 19-jähriger Olfener, der mit seinem Auto auf der Straße Föhrenbrink unterwegs war, auf die Kökelsumer Straße abbiegen.

Jetzt lesen

Hierbei übersah er einen 29-jährigen Motorradfahrer aus Selm, der die Kökelsumer Straße in Richtung Dülmen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei kam der Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt