Bildergalerie

So war die Fahrradbörse der Olfener Kolpingfamilie

Richtig vol los war auch in diesem Jahr wieder be der Fahrradbörse der kfd in Olfen.
07.04.2019
/
Viele Fahrräder wechselten die Besitzer.© Beate Dorn
Hildegard Robert wollte gemeinsam mit ihrer Tochter eigentlich ein Kinderfahrrad kaufen, aber es wurde ein Trettraktor für das Enkelkind.© Beate Dorn
Die Auswahl an Fahrrädern war groß.© Beate Dorn
Vor dem Kauf wurden die fahrbaren Untersätze oft ausgiebig getestet.© Beate Dorn
Vor dem Kauf wurden die fahrbaren Untersätze oft ausgiebig getestet.© Beate Dorn
Die Auswahl an Fahrrädern war groß.© Beate Dorn
Klaus Aufderheide und Paul Sinder kümmerten sich um die Organisation der Fahrradbörse.© Beate Dorn
Georg und Leonard Kortmann brachten ein Kinderrad und einen Bollerwagen zur Fahrradbörse.© Beate Dorn
Elias nahm gemeinsam mit seinen Eltern das neue Fahrrad genau unter die Lupe.© Beate Dorn
Viele Fahrräder wechselten die Besitzer.© Beate Dorn
Josef Bilke trennte sich wegen einer Neuanschaffung von seinem Elektrofahrrad.© Beate Dorn