Vera Deckers kommt nach Olfen in die neue Stadthalle

Kulturveranstaltung

Vera Deckers sollte eigentlich schon im März in Olfen auftreten. Corona kam dazwischen. Nun kann sie nach Olfen kommen.

Olfen

, 19.08.2020, 09:16 Uhr / Lesedauer: 1 min
Vera Deckers tritt am 4. September in der Stadthalle auf.

Vera Deckers tritt am 4. September in der Stadthalle auf. © Stefan Mager

Die Kulturveranstaltung „Wenn die Narzissten wieder blühen“ mit Vera Deckers sollte eigentlich ein Highlight im März werden. Aufgrund von Corona wurde der Termin verschoben – auf Freitag, 4. September.

Die neuen Räumlichkeiten der Stadthalle Olfen bieten viel Platz, um genügend Abstand zwischen den Plätzen einzuhalten, sodass die Veranstaltung kurzfristig vom Leohaus in die Stadthalle Olfen, Zur Geest 25, verlegt wird, teilt die Stadt Olfen mit.

Eine Abendkasse wird nicht eingerichtet.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Einlass ist um 19.30 Uhr.

Corona-Vorschriften beachten

Die Stadt Olfen bittet alle Ticketinhaber bei Betreten der Stadthalle bis zum Platz eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen. Vor Ort wird die Kontaktdatenerhebung im Rahmen der aktuell gültigen Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten des Landes Nordrhein-Westfalen durchgeführt. Diese Daten dienen ausschließlich der zuständigen Behörde im Bedarfsfall der Kontaktpersonennachverfolgung.

Weitere Informationen zum Programm und zu allen weiteren Veranstaltungen 2020 erhalten Interessierte unter www.olfen.de

Lesen Sie jetzt