Veranstalter sagt Olfener Summer Special ab

Wegen Unwetterwarnungen

Dreimal hat an den vergangenen Samstagen das Summer Special in Olfen bei gutem Wetter stattgefunden. Doch dieses Mal machten die äußeren Bedingungen dem Veranstalter einen Strich durch die Rechnung. Gewitter und Sturmböen sind vorhergesagt - die Veranstaltung wurde daraufhin abgesagt.

OLFEN

24.07.2015, 16:03 Uhr / Lesedauer: 1 min
Veranstalter sagt Olfener Summer Special ab

Das zweite Summer Special zog wieder viele Besucher an.

Update, Samstag 11.03 Uhr

Wie der Veranstalter mitteilte, ist das Summer Special heute Abend abgesagt.

 

Erstmeldung, Freitag 16.03 Uhr

Ab 18 Uhr sollte das Duo "Die Zwei" am Samstag für die musikalische Unterhaltung im Steversportpark beim Summer Special sogen. Musik, Wein und weiteren Leckereien eine ideale Fläche, um einen Sommerabend in einem der besonderen Biergärten für nur einen Tag im Zuge der Summer Specials zu genießen, stehen eigentlich auf dem Programm.

Die Verantwortlichen werden sich am Samstagmorgen um 10 Uhr zusammensetzen. "Dann entscheiden wir, ob wie die Veranstaltung durchführen, oder doch absagen müssen", so Gaby Wiefel vom Organisationsteam. Das Ergebnis wolle man auf der Internetseite der Stadt Olfen mitteilen. 

Partner der Stadt Olfen ist an diesem Abend die Fußballabteilung des SuS Olfen, die sich besondere Höhepunkte ausgedacht hat. Verläuft alles wie geplant, soll es eine Weinlaube mit unter anderem Erdbeerbowle und Erdbeersecco geben, die von den Spielerfrauen betreut wird.

Das weitere Angebot an verschiedenen Getränken wird mit Speisen wie Flammkuchen, Schinkenbraten und Kartoffelpfanne komplettiert. Ab 19 Uhr sollen dann das Duo live spielen. Der Eintritt zu der Veranstaltung an der Hoddenstraße ist frei.

Lesen Sie jetzt