Jetzt ansehen: Olfens Bürgermeister Wilhelm Sendermann im Video-Interview

rnBürgermeisterwahl

Obwohl er keinen Gegner hat, will Olfens Bürgermeister Wilhelm Sendermann einen normalen Wahlkampf führen. Den Auftakt machte der CDU-Kandidat bei uns im TV-Studio im Gespräch mit Daniel Claeßen.

Olfen

, 30.07.2020, 11:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Wiederwahl ist im Grunde sicher: Amtsinhaber Wilhelm Sendermann ist Olfens einziger Bürgermeisterkandidat. Trotz des CDU-Parteibuchs ist ihm die Unterstützung anderer Parteien sicher.

Für das Interview in unserem TV-Studio hatten wir Leserinnen und Leser aufgerufen, Fragen an den Bürgermeister zu stellen. Schnell wurde klar: Auch unter den Bürgern genießt das Stadtoberhaupt großes Ansehen.

Wie Sendermann zu Steingärten steht, was am Radweg Dreibogen-Brücke möglich ist, wie es am Marktplatz weitergeht und ob er mit dem neuen Expressbus nach Münster fährt, erfahren Sie im Video:

Video
Wilhelm Sendermann

Lesen Sie jetzt