54-jährige Autofahrerin kollidiert mit Lkw-Auflieger

Unfall

Eine 54-jährige Autofahrerin ist in Erle gegen den Auflieger eines Lkws geprallt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Raesfeld

, 10.09.2021, 12:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die verletzte Autofahrerin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Die verletzte Autofahrerin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Uwe Anspach / dpa

Die 54-Jährige war laut Polizeibericht am Donnerstag gegen 9.10 Uhr auf der Straße Hilgenstuhl aus Richtung Schäpersweg kommend unterwegs. Als die Frau aus Gescher nach rechts auf die Straße Hagen abbiegen wollte, kollidierte sie mit dem von rechts kommenden Lkw eines 47-jährigen Coesfelders.

Jetzt lesen

An der Einmündung gilt die Rechts-vor-links-Regel. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Jetzt lesen

Schlagworte: