Auto mit Anhänger überschlägt sich und landet im Graben

Unfall

Bei einem Unfall auf der Weseler Straße ist am Donnerstag ein Mann leicht verletzt worden. Der Fahrer hatte sich mit seinem Auto samt Anhänger überschlagen.

Raesfeld

, 17.10.2019, 15:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auto mit Anhänger überschlägt sich und landet im Graben

Glück im Unglück hatte der Fahrer dieses Wagens, der bei einem Alleinunfall auf der Weseler Straße lediglich leicht verletzt wurde. © Guido Bludau

Aus bislang ungeklärten Gründen hat ein Fahrer am Donnerstagnachmittag auf der Weseler Straße in Raesfeld die Kontrolle über seinen Wagen samt Anhänger verloren. Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Feld.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Mann bei dem Alleinunfall leicht verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Die Weseler Straße bleibt im Bereich Möllenweg für die Dauer der Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Schlagworte: