Diebe stehlen Raesfelderin das Portemonnaie vom Rollator

Polizei

Eine Raesfelderin hat am Mittwoch im Borkener Vennehof eine unangenehme Überraschung erlebt. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, war das Portemonnaie weg.

Raesfeld

, 05.08.2021, 17:33 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls.

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls. © Jochen Tack / Polizei

Die Raesfelderin wollte am Mittwoch in einem Geschäft im Borkener Vennehof einkaufen und hatte ihre Tasche samt Geldbörse an ihrem Rollator befestigt. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, stellte sie fest, dass Diebe ihr Portemonnaie gestohlen hatten.

Weder der Raesfelderin noch ihrem Ehemann waren verdächtige Personen aufgefallen, so die Polizei, die Zeugen sucht. Hinweise erbittet die Kripo in Borken (02861) 9000.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt