Erler zeigten sich spendenfreudig

Aktion für Borkener Tafel

Kistenweise Spenden kamen am Samstag für die „Borkener Tafel“ im Erler Edeka-Markt zusammen. Bereits am Mittag konnten rund 20 voll bepackte Kisten mit Lebensmitteln, Süßigkeiten und Pflegeprodukten abtransportiert werden.

Erle

, 19.12.2016, 15:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Erler zeigten sich spendenfreudig

Seehr spendenfreudig zeigten sich am Samstag die Kunden im Edeka-Markt für die "Borkener Tafel".

Organisiert hatte die Sammlung Waltraud Buning. Darüber hinaus begleitete sie musikalisch mit ihren Gitarrenschülern die Spendenaktion im Eingangsbereich. „Ich finde es wichtig, anderen Menschen zu helfen. Besonders in dieser Zeit, wo es sehr nötig ist“, so Buning. Die Kunden im Supermarkt zeigten sich sehr spendenfreudig und steckten auch reichlich Geld in die Sammeldose für die „Borkener Tafel“.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt