Gerd Wevering ist neuer Schützenkönig von Homer

237. Schuss

Ein neuer Schützenkönig regiert Homer: Mit dem 237. Schuss holte am Freitag um 13.01 Uhr Gerd Wevering das hölzerne Federvieh von der Stange.

05.06.2015, 17:20 Uhr / Lesedauer: 1 min
Gerd Wevering ist neuer Schützenkönig von Homer

Das neuer Homeraner Schützenkönigspaar 2015/16 ist Gerd Wevering und Judith Klümper

Königin an seiner Seite ist Judith Klümper, die gemeinsam mit Ehrendame Doris Wevering und Ehrenherr Gerd Klümper das Homeraner Schützenvolk regieren werden. Um 11 Uhr startete das Schießen an der Festhalle Wessing. Bereits im Vorfeld lieferte sich der neue König einen spannenden Schießkampf mit seinem Mitstreiter Guido Joosten.

„Mach es, mach es!“, riefen in den letzten Minuten immer wieder die Besucher an der Vogelstange an der Weseler Straße. Klümper war aber schneller als sein Mitstreiter und freute sich sehr, als er dann endlich den schon recht wackeligen Vogel runter holte. Natürlich unter dem Jubel seiner „Fans“.

Schlagworte: