Trio soll Laptop aus Wohnung gestohlen haben

Mehrere hundert Euro Schaden

Ein Trio steht im Verdacht, am Montag ein Laptop aus einer Wohnung gestohlen zu haben. Dabei sollen die drei Männer sehr geplant vorgegangen sein.

RAESFELD

15.11.2011, 12:40 Uhr / Lesedauer: 1 min

Aufgrund der Gesamtumstände ist es wahrscheinlich, dass das Trio den Diebstahl gemeinsam verübte. Der Wert des Laptops wurde mit mehreren hundert Euro angegeben. Die Männer wurden wie folgt beschrieben: Der Mann an der Speisekarte war etwa 40 bis 50 Jahre alt und etwa 190 bis 200 cm groß. Er trug eine Brille und war sehr hager. Der Mann, der die Zeugin in der Gaststätte ablenkte, war etwa 50 bis 60 Jahre alt und 170 cm groß. Der dritte vermeintliche Täter, der vor der Gaststätte das Kabel verlor, war etwa 20 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Die kurzen blonden Haare waren an den Seiten anrasiert. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo Borken unter Tel. (0 28 61) 90 00.

Lesen Sie jetzt