Rund um den Aasee gilt an den Wochenenden nun ein Glasverbot.
Rund um den Aasee in Münster gilt an den Wochenenden nun ein Glasverbot. © picture alliance/dpa
Mit Videos

Hunderte Jugendliche feiern am Aasee in Münster – ohne Maske und ohne Abstand

Hunderte feiern dicht an dicht und ohne Maske am Aasee in Münster. Seit Wochen gibt es dort Probleme mit feiernden Jugendlichen. Doch die Zustände in Münster sind kein Einzelfall.

In Münster feierten am Mittwochabend gegen 23 Uhr Hunderte Menschen ausgelassen am Aasee. Abstand und Maske waren dort Fehlanzeige. Lediglich ein Polizeiauto beobachtete die Situation aus einiger Entfernung.

Glasverbot rund um den Aasee

Anwohner beschweren sich über Lärm und Müll

Über die Autorin
Redakteurin
Gehört zur Generation „Ich mach was mit Medien“. War schon als Kind Fan von der rasenden Reporterin Karla Kolumna. Nach der Ausbildung zur Medienkauffrau und dem Journalistik-Studium im Ruhrgebiet „hängen geblieben“. Vorher in Düsseldorf zu Hause, jetzt schon fast echte Bochumerin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.