Burgstaller: "Mit guter Leistung verabschieden"

Gute Nachrichten von Naldo, Meyer und Co.

Max Meyer absolvierte am Mittwoch erstmals nach muskulären Problemen wieder Teile des Mannschaftstrainings. Die komplette Einheit standen die zuletzt angeschlagenen Naldo und Matija Nastasic ohne Probleme durch. Guido Burgstaller verriet, was er sich für das letzte Heimspiel in dieser Saison gegen den Hamburger SV (Sa. 15.30 Uhr) wünscht.

Gelsenkirchen

10.05.2017, 17:44 Uhr / Lesedauer: 1 min
Burgstaller: "Mit guter Leistung verabschieden"

Er trifft und trifft und trifft: Guido Burgstaller.

Wie haben Sie die Niederlage in Freiburg verkraftet?

Das führt bei mir zu schlechter Laune. Da wacht man nicht mit einem Lächeln auf.

 

Ist die Europa-League-Qualifikation noch ein Thema in der Mannschaft?

Wenn Du so viele Chancen verbockt hast, ist das kein Thema mehr. Jetzt kommt es einzig und allein darauf an, dass wir uns mit einer guten Leistung von unseren Fans verabschieden. Das sind wir unseren treuen Anhängern schuldig, die uns immer enorm unterstützt haben.

Jetzt lesen

 

Für Klaas-Jan Huntelaar wird es das letzte Pflichtspiel in der Veltins-Arena im Schalker Trikot sein. Wie war Ihr Verhältnis?

Wir haben uns gut verstanden. Beim Dartspiel haben wir uns einige heiße Duelle geliefert. Er ist ein Vollprofi, von dem ich viel gelernt habe.

Jetzt lesen