Online-Petition für Ralf Rangnick findet große Zustimmung

Schalke 04

Der Name Ralf Rangnick elektrisiert die Schalker Fangemeinde. Schalke-Fan Florian Pusch hat eine Online-Petition ins Leben gerufen, die große Zustimmung findet.

Gelsenkirchen

, 13.03.2021, 16:11 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schalkes Fans wünschen sich die Rückkehr von Ralf Rangnick.

Schalkes Fans wünschen sich die Rückkehr von Ralf Rangnick. © dpa

Innerhalb weniger Stunden fanden sich über 12.000 Unterstützer, die ein Engagement von Rangnick als Schalker Sportvorstand unterstützen. Pusch begründete seine Idee so: „Es ist nun an der Zeit, dass Fans und Mitglieder des S04 den anscheinend nicht ausreichend kompetenten Mitgliedern des Aufsichtsrates zeigen, was sie wollen.“

Die Chance sei für den Klub einmalig. Doch der Aufsichtsrat sieht das bisher offenbar anders. Eine Mehrheit für Ralf Rangnick ist bisher nicht in Sicht. Die Petition ist zu finden unter https://www.openpetition.de/petition/online/ralf-rangnick-als-sportvorstand-des-fc-schalke-04

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt