Schalke in Berlin mit Huntelaar und Höwedes

Gegen Hertha BSC

Der FC Schalke 04 kann für die Partie bei Hertha BSC mit Klaas-Jan Huntelaar planen. Der Stürmer kehrte nach ausgestandener Magen-Darm-Grippe ins Training zurück.

Gelsenkirchen (dpa)

07.12.2011, 16:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schalke kann mit Klaas-Jan Huntelaar (r) und Benedikt Höwedes planen: Rolf Vennenbernd

Schalke kann mit Klaas-Jan Huntelaar (r) und Benedikt Höwedes planen: Rolf Vennenbernd

Zusammen mit Mario Gomez vom FC Bayern München führt Huntelaar die Torschützenliste der Fußball-Bundesliga an. Beide Profis haben 13 Treffer erzielt.

Auch Höwedes wieder fit Schalke Coach Huub Stevens kann an seiner alter Wirkungsstätte voraussichtlich auch auf Kapitän Benedikt Höwedes zurückgreifen. Der Verteidiger hatte sich vor drei Wochen einen Teilriss des Außenbands im Knie zugezogen und war bereits in der vergangenen Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Lesen Sie jetzt