Schalkes spielt am 29. Oktober im Pokal in Bielefeld

Schalke 04

Die Paarungen der zweiten Runde im DFB-Pokal sind am Freitag zeitgenau angesetzt worden. Demnach muss der FC Schalke 04 am Dienstag, den 29. Oktober, bei Arminia Bielefeld antreten.

Gelsenkirchen

23.08.2019, 12:42 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schalkes spielt am 29. Oktober im Pokal in Bielefeld

Steven Skrzybski (Mitte) brachte Schalke in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SV Drochtersen/Assel auf die Siegesstraße. © dpa

Anpfiff in der SchücoArena ist um 20.45 Uhr. Die Ostwestfalen qualifizierten sich dank eines 1:0-Erfolges bei Viktoria Berlin für die zweite Runde des Wettbewerbs. Königsblau feierte zum Auftakt einen 5:0-Sieg bei der SV Drochtersen/Assel.


Infos zum Ticketverkauf liegen derzeit noch nicht vor. Beide Vereine befinden sich noch in der Abstimmung. Sobald die Modalitäten geklärt sind, werden diese auf schalke04.de veröffentlicht.

Schlagworte: