Trainingsauftakt auf Schalke – Was erwarten die Fans vom Neustart?

Video

Die Schalker Fan-Seele wurde in den letzten Monaten arg in Mitleidenschaft gezogen. Ein Negativrekord jagte den nächsten Tiefpunkt der Königsblauen. Der Abstieg war die logische Konsequenz.

von Rene Preuß

Gelsenkirchen

, 18.06.2021, 09:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ca. 300 Fans durften zum Trainingsauftakt des FC Schalke 04 in das Parkstadion.

Ca. 300 Fans durften zum Trainingsauftakt des FC Schalke 04 in das Parkstadion. © René Preuß

Am Donnerstag (17.06.21) fand der Trainingsauftakt zur neuen Saison statt und das im Beisein von Fans. 500 waren angemeldet, doch Temperaturen bis 34 Grad lockten dann doch „nur“ 300 Fans ins Parkstadion. Doch was erwartet der Schalke-Fan von der neuen Saison?

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt