Frau prallt mit ihrem Auto gegen einen Baum

Bestener Straße

Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Gahlen ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie verletzte sich schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

GAHLEN

13.11.2016, 18:09 Uhr / Lesedauer: 1 min

Eine 50-jährige Autofahrerin aus Dinslaken befuhr die Bestener Straße von Gahlen in Richtung Kirchhellen, kam aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die 50-jährige wurde schwer verletzt - Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Ein Hubschrauber brachte sie in eine Spezialklinik nach Duisburg.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe. Die Polizei sperrte die Straße für ca. eine Stunde und ließ das vollkommen demolierte Auto abschleppen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt