Täter wurde vielleicht beobachtet

Einbruch in ein Haus am Gietlingsweg

SCHERMBECK Ein Satellitenreceiver und Elektrowerkzeug sind am Wochenende aus einem Haus am Gietlingsweg gestolen worden. Vielleicht wurde der Täter dabei beobachtet.

15.03.2010, 10:04 Uhr / Lesedauer: 1 min

Gegen 15.30 Uhr bemerkte ein Zeuge am Sonntagnachmittag den Einbruch. Als die Polizei den Tatort untersuchte, meldete sich eine weitere Zeugin bei den Polizeibeamten. Sie gab an, dass sich am Samstag gegen 18 Uhr auf dem Grundstück eine fremde Person aufgehalten hat. Außerdem stand ein weißer Lieferwagen auf der Grundstückseinfahrt. Der Unbekannte soll klein und dick gewesen sein; er trug eine schwarze Kappe auf dem Kopf. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Hünxe unter  Tel. (02858) 918100.

Lesen Sie jetzt