Emmanuel Peters (vorne) verstärkt den ETuS/DJK Schwerte.
Emmanuel Peters (vorne) verstärkt den ETuS/DJK Schwerte. © Manuela Schwerte
Fußball

Mit Video: ETuS/DJK-Neuzugang Emmanuel Peters hat ambitionierte Ziele mit den „Östlichen“

Drei Neuzugänge des ETuS/DJK Schwerte sind mittlerweile bekannt. Beim Training waren trotzdem noch nicht alle. Der einzige, der da war, schilderte seine ersten Eindrücke des neuen Teams im Video-Interview.

Lange Zeit hat André Haberschuss, Trainer des Fußball-Bezirksligisten, ETuS/DJK Schwerte darauf gewartet, die Neuzugänge seines Teams bekanntzugeben. Er wolle sie lieber in einem großen Paket der Öffentlichkeit präsentieren. Das hat er nun zwar gesplittet, die ersten drei Verstärkungen haben in Schwerte aber jetzt trotzdem einen Namen.

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.