Robert Stelzer (li.) erkämpfte sich mit der HVE Villigst-Ergste einen knappen Sieg gegen Schalksmühle/Halver. © Manuela Schwerte
Fotostrecke

Zum Durchklicken: 82 Bilder vom Wochenende der Schwerter Hallensportler

Handball, Futsal, Volleyball - neben den Fußballern waren auch die Schwerter Hallensportler am vergangenen Wochenende zahlreich im Einsatz. Unsere Fotografin war mit der Kamera dabei.

Hier gibt es die besten Fotos von den Handballern der HVE Villigst-Ergste, den Handballerinnen der HSG Schwerte/Westhofen, den Futsalern von Holzpfosten Schwerte 05 sowie vom Volleyball-Lokalduell zum Oberliga-Saisonauftakt zwischen den Damenteams des VV Schwerte und des SC Hennen.

Handball-Verbandsliga

HVE Villigst-Ergste – SG Schalksmühle/Halver II 23:22

Mit einem glücklichen Heimsieg untermauerte die HVE Villigst-Ergste ihre Tabellenführung.

Fotostrecke

HVE Villigst-Ergste – Schalksmühle/Halver 23:22

Handball-Oberliga Frauen

HSG Schwerte/Westhofen – Teutonia Riemke 28:30

Auch ihr zweites Heimspiel der Oberliga-Saison konnten die Schwerter Handballerinnen nicht für sich entscheiden.

Fotostrecke

HSG Schwerte/Westhofen – Teutonia Riemke 28:30

Futsal Regionalliga

Holzpfosten Schwerte 05 – Köln Panthers 2:8

Trotz der deutlichen Niederlage zogen sich die Holzpfosten-Futsaler gegen das beste Team der Liga achtbar aus der Affäre.

Fotostrecke

Holzpfosten Schwerte – Köln Panthers 2:8

Volleyball-Oberliga Damen

VV Schwerte – SC Hennen 3:1

Zum Saisonauftakt setzte sich der VV Schwerte im Lokalduell gegen den SC Hennen in vier Sätzen durch.

Fotostrecke

VV Schwerte – SC Hennen 3:1

Ihre Autoren
Redaktion Schwerte
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch