Am Wochenende wurden in Schwerte ein Auto und ein Wohnwagen gestohlen

Fahrzeugdiebstahl

Gleich zwei Mal schlugen am Wochenende in Schwerte Diebe zu, die sich offenbar auf Fahrzeuge spezialisiert haben.

Schwerte

25.06.2018, 11:33 Uhr / Lesedauer: 1 min
Am Wochenende wurden in Schwerte ein Auto und ein Wohnwagen gestohlen

© picture alliance / dpa

In der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte von einem Abstellgelände an der Wannebachstraße in Westhofen einen weißen Wohnwagen der Marke Tabbert, Typ Vivaldi, mitgenommen. An dem neuwertigen Fahrzeug war das Kennzeichen DO-MS 1222 angebracht.

Zweiter Tatort: Grünstraße

Ebenfalls in der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte einen an der Grünstraße abgestellten silbernen Mercedes C 200 (Baujahr 2005) entwendet. An dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-XS 231 angebracht.

Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des PKW und des Wohnwagens bitte an die Polizei in Schwerte unter Tel. 921 3320 oder 921 0.

Lesen Sie jetzt