Bei Mini-Demo auf dem Postplatz taucht Promi aus der Querdenkerszene auf

Redakteur
Sebastian Rühling (2.v.l.), AfD-Ratsherr, war der Organisator der Veranstaltung, Artur Helios (M.), bundesweit bekannter Querdenker, tauchte als Gast auf.
Sebastian Rühling (2.v.l.), AfD-Ratsherr, war der Organisator der Veranstaltung, Artur Helios (M.), bundesweit bekannter Querdenker, tauchte als Gast auf. © Heiko Mühlbauer
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Psychotherapeut Dr. Lüdke: „Ich bestimme selbst, was Weihnachten sinnvoll macht“

Wohnungseinbruch in Westhofen: Täter hielten Schwerterin (78) fest

Maria Laborge (92) ist tot: Sie eröffnete die erste Pommesbude der Stadt

Begründung gab es schriftlich

Ein Promi der Querdenkerszene als Gast

„Kenne keinen Corona-Toten“

Maskenpflicht und Abstand wurden eingehalten