Diese Woche bleibt es kalt in Schwerte. Der Schnee wird also noch liegen bleiben. © Reinhard Schmitz
Wetter in Schwerte

Dauerfrost und Sonnenschein: Winterliche Wetter-Aussichten für Schwerte

Der Winter traf NRW und auch Schwerte am Sonntag mit voller Wucht. Und auch am Montag gab es noch mal Schnee-Nachschub. Der Deutsche Wetterdienst weiß, wie es für Schwerte weiter geht.

Wer den Schnee vor der Haustür wegräumen muss, der wird am Sonntag wohl gleich mehrmals damit beschäftigt gewesen sein. Und auch am Montag (8.2.) gab es noch mal ordentlich Nachschub. Wie es weitergeht, weiß Ines von Hollen vom Deutschen Wetterdienst.

Kein Schnee mehr, aber dafür Sonne

Temperaturen nicht über null Grad

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen an der Grenze zwischen Ruhrpott und Münsterland, hat Kommunikationswissenschaft studiert. Interessiert sich für Tiere, Kultur und vor allem für das, was die Menschen vor Ort bewegt.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.