Drei Neuntel oder ein Drittel? Ein Ausweg aus der Hölle der Bruchrechnung

Redakteurin
Manchmal verzweifelt Mats. Bruchrechnen ist gar nicht so einfach. Doch jetzt gibt es einen möglichen Ausweg aus der Rechenhölle…
Bruchrechnen kann Schüler schon einmal zur Verzweiflung bringen. Doch jetzt ist Hilfe in Sicht. © Martina Niehaus
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Weihnachtslicht-Event in Haus Villigst: Jörg Rost zeigt die schönsten Plätze

Als die Fotografie nach Schwerte kam: Carl Münkel schoss 1888 die ersten Bilder der Stadt

Für sauberes Regenwasser: Kleine Zufahrt zum Gewerbegebiet Binnerheide wieder offen

Hilfe für „Bruchpiloten“?

Passend zum Lerntempo

Schwerter Mathelehrer: „Sinnvoll und übersichtlich“

Lehrerin: „Die Kinder fanden es cool“

Schüler im Selbstversuch: „Ich find’s okay. Aber…“

Das Mathebuch „Alice“