In diese Räumlichkeiten im Obergeschoss des City Centrums zieht das EasyFitness-Studio ein. © Aileen Kierstein (A)
Im City Center

Easy Fitness mit neuem Eröffnungstermin – Anmeldungen bald möglich

Lange stand das Fitnessstudio im City Center auf der Kippe. Aber jetzt soll alles schnell gehen, heißt es vom Betreiber Easy Fitness. Noch in diesem Jahr will man eröffnen.

Im Obergeschoss des City Centers wird fleißig gebaut. Auf rund 850 Quadratmetern soll schon bald das Studio von Easy Fitness einziehen – und das, obwohl man noch vor einigen Monaten nicht mehr an das Projekt geglaubt hatte.

Interessierte können Studio-Baustelle besichtigen

Einbahnstraßensystem, nur jedes zweite Gerät verfügbar

Über die Autorin
Redakteurin
Aus tiefster Liebe zum Ruhrgebiet bin ich gerne immer und überall auf der Suche nach Geschichten – für Kultur, Kindergärten und Schulen, Umwelt, Politik und alles, was Menschen sonst noch beschäftigt.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.