Einbruch bei Bäckerei Kamps am Bahnhof: Einnahmen des Vortages sind weg

Im Bahnhof

In die Filiale der Bäckerei-Kette Kamps am Bahnhof wurde eingebrochen. Der Täter wurde bei seiner Tat gefilmt. Die Polizei sucht nach Zeugen, um ihn zu identifizieren.

Schwerte

, 10.02.2020, 17:01 Uhr / Lesedauer: 1 min
Einbruch bei Bäckerei Kamps am Bahnhof: Einnahmen des Vortages sind weg

In die Filiale der Bäckerei Kamps am Bahnhof wurde eingebrochen. © Foto: Manuela Schwerte

In der Nacht von Sonntag auf Montag (10. Februar) wurde in die Bahnhofs-Filiale der Bäckerei Kamps eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter brach laut Kreispolizeibehörde Unna in den frühen Morgenstunden zwischen 1.00 Uhr und 1.05 Uhr eine Nebeneingangstür auf und konnte sich dadurch Zutritt zum Büro- und Lagerraum verschaffen.

Der Täter entwendete den dort gelagerten Kasseneinsatz mit den Einnahmen des Vortages. Eine Überwachungskamera zeichnete den Einbruch auf.

Der Täter trug während seines Beutezuges eine glänzende Kapuzenjacke und helle Schuhe.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Tatnacht etwas Verdächtiges bemerkt haben. Hinweise werden von der Wache in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 entgegengenommen.

Lesen Sie jetzt