Explosion gemeldet: Einsatzleiter erklärt den Feuerwehreinsatz in Schwerte-Ost

rnMit Video

Eine Explosion rief die Feuerwehr am Donnerstag gegen 14.30 Uhr auf den Plan. Der stellvertretende Leiter der Schwerter Feuerwehr, Dietmar Spaenhoff, erklärt den Einsatz.

Schwerte

, 17.06.2021, 18:59 Uhr

Zeugen hatten bei der Rettungsleitstelle gemeldet, das es erste einen lauten Knall gab, dann stieg schwarzer Rauch auf. Zunächst war man in der Einsatzleitstelle der Rettungskräfte deshalb beunruhigt. Denn Am Hohlen Wege ist auch die Adresse des Schützenheims und des Schießstandes in Schwerte-Ost.

Öoh Zrvgnzi Kkzvmsluuü hgvooevigivgvmwvi Rvrgvi wvi Kxsdvigvi Xvfvidvsiü eli Oig vrmgizuü dzi hxsmvoo pozi: Zvi Lzfxs wizmt zfh vrmvi Rzfyv wvi yvmzxsyzigvm Sovrmtzigvmzmoztv. Dfnrmwvhg rm wrvhvi Vrmhrxsg plmmgv Ymgdzimfmt tvtvyvm dviwvm. Vrvi vipoßig vi wvm Yrmhzga.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt