Filmreife Verfolgung: Riesiges Beutelager im Keller eines 27-jährigen Schwerters entdeckt

Freier Mitarbeiter
Der 27-jährige Schwerter, in dessen Keller das Beutelager entdeckt wurde, wurde festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht. (Symbolbild)
Der 27-jährige Schwerter, in dessen Keller das Beutelager entdeckt wurde, wurde festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht. (Symbolbild) © dpa
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Schlag gegen Kriminalität: Polizei kontrolliert in Bordellen und Parks im Kreis Unna

Neuer Gastronom für Kotte-Haus gesucht: Nobel-Italiener machte einen Rückzieher

Mit der Familie unterm Weihnachtsbaum: Öffnen Sie Ihr Fotoalbum

Grauer Voyager brauste vor Verkehrskontrolle in Meschede davon

Am Ende der Autobahn 46 bei Olsberg schleuderte der Fluchtwagen

Die Kreispolizei in Unna wurde über den Einsatz informiert