Frank Neuenfels: „Willi Herren war immer da, wenn ich ihn brauchte“

Freier Mitarbeiter
Mehrfach hatte Moderator Frank Neuenfels (l.) den Entertainer Willi Herren zu Gast in seinem Tanzlokal Fox in der Spielbank Hohensyburg, wenn dort Aufzeichnungen für das Deutsche Musik Fernsehen gedreht wurden – zuletzt im Februar 2019.
Mehrfach hatte Moderator Frank Neuenfels (l.) den Entertainer Willi Herren zu Gast in seinem Tanzlokal Fox in der Spielbank Hohensyburg, wenn dort Aufzeichnungen für das Deutsche Musik Fernsehen gedreht wurden – zuletzt im Februar 2019. © Frank Neuenfels
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

„Trinkwasser Tausender“: Marcel Martens (43) aus Schwerte saß 26 Stunden auf dem Fahrrad

„Du kleiner Wichser“: Busfahrer aus Schwerte beschimpft Kinder

Nikolaus in Schwerte mit Bollerwagen statt Schlitten: „Die Rentiere haben frei“

Seit 20 Jahren standen beide regelmäßig in Kontakt

„Er hatte alle Facetten, die ein Mensch haben kann“

Zu Gast bei Fernseh-Aufzeichnungen im Tanzlokal Fox