Mickie Krause kommt zum ETuS/DJK Schwerte

Schlager-Party am 11. Juni 2016

Seine Songs gehören zu jeder Schlager-Party, jetzt kommt Mickie Krause in den EWG-Sportpark. Zum Sommerfest des Etus/DJK Schwerte gab der Mallorca-Star seine Zusage. Für den Verein um Vorsitzenden Hans Haberschuss geht damit ein Wunsch in Erfüllung.

SCHWERTE

20.02.2016 / Lesedauer: 2 min
Mickie Krause kommt zum ETuS/DJK Schwerte

Schlager-Star Mickie Krause tritt auf dem Sommerfest auf.

Der Schlagersänger tritt am Samstag, 11. Juni, auf dem Sommerfest am Vereinsgelände, Am Hohlen Weg 3, auf. Mit dabei: Seine Schlager-Hits wie "Schatzi, schenk mir ein Foto", "Nur noch Schuhe an" oder "Geh mal Bier holen". "Mit Mickie Krause haben wir unseren absoluten Wunsch-Interpreten", sagte Vereinsvorsitzender Hans Haberschuss. 

Alter Bekannter als Moderator

Die Moderation am Abend übernimmt mit Frank Neuenfels ein alter Bekannter. „Frank hat durch seinen freundschaftlichen Kontakt zu Mickie Krause seinen erneuten Auftritt hier möglich gemacht“, erzählt Hans Haberschuss. Mit Frank Neuenfels habe der Verein einen langjährigen Freund als Künstler und Berater. Als Discjockey dürfen sich die Gäste auf DJ Brainstorm freuen.

Der Vorverkauf startet lautet Veranstalter in Kürze. Tickets gibt es dann im Vorverkauf für 14,50 Euro, an der Abendkasse für 18 Euro. Die Vorverkaufsstellen sind: Brillen Rauh, Westwall 2; Bäckerei Ashoff, Lichtendorfer Straße 30; Bäckerei Ashoff an der Lidl-Filiale, Schützenstraße 34a; ETuS/DJK-Vereinsheim, EWG-Sportpark oder per E-Mail an etus-djk-schwerte@gmx.de .

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt