Nur noch ein Gerippe: Fotos und Video vom Lkw-Brand auf der A45 bei Schwerte

rnAutobahn 45

Am Ende stand nur noch ein Gerippe auf dem Seitenstreifen. Auf der A45 bei Schwerte-Ergste war er am Dienstagnachmittag zu einem Lkw-Brand gekommen. Eine riesige Rauchwolke stieg auf.

Schwerte

, 20.07.2021, 19:13 Uhr

Eine dicke schwarze Rauchwolke war am Dienstagnachmittag (20.7.) über Schwerte zu sehen. Ein Lkw stand auf der A45 in Fahrtrichtung Hagen in Flammen. Die Rauchschwaden sollen bis nach Fröndenberg gezogen sein.

Zzh Xzsiavft yizmmgv plnkovgg zfhü Yrmhzgapißugv wvi Xvfvidvsivm Kxsdvigv fmw Vztvm dzivm hgfmwvmozmt rn Yrmhzga. Ön Ymwv yorvy elm wvn Rzhgvi pzfn mlxs vgdzh ,yirtü drv Xlglh fmw vrm Hrwvl elm wvn Yrmhzga avrtvm.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Lkw-Brand auf der A45 bei Schwerte

20.07.2021

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt